• Jobs Job bei CADFEM GmbH

CADFEM GmbH

Grafing bei München

Organisation / Verwaltung

Grafing bei München

Teamassistenz (m/w) CADFEM GmbH Grafing bei München In unserer Stuttgarter Geschäftsstelle unterstützen Sie uns bei allgemeinen organisatorischen und administrativen Aufgaben.

Teamassistenz (m/w) Die Gmbh Zählt Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1985 Zu Den Pionieren Der Numerischen Simulation Auf Fem-basis Und Ist Bis Heute Eine Treibende Kraft Der Branche Von Beginn An Vertreiben Wir Die Produkte Von Ansys Dem Weltgrößten Unabhängigen Hersteller Von Simulationssoftware Mit Mehr Als 185 Mitarbeitern Bildet Das Ansys Competence Center Fem In Zentraleuropa Weil Software Allein Aber Noch Keinen Simulationserfolg Garantiert Hat Sich Konsequent Als Systemhaus Ingenieurdienstleister Sowie Ausbildungs- Und Informationsanbieter Aufgestellt Produkte Service Und Wissen Verbinden Wir Bedarfsgerecht Zu Maßgeschneiderten Lösungen Für Unsere Kunden Ihre Aufgaben In Unserer Stuttgarter Geschäftsstelle Unterstützen Sie Uns Bei Allgemeinen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben: Am Empfang Sind Sie Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Mitarbeiter Dort Handhaben Sie Die Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Die Bearbeitung Der Eingangs- Und Ausgangspost Sowie Die Büroorganisation Das Wohl Unserer Gäste Liegt Ihnen Am Herzen: Sie übernehmen Die Rahmenbetreuung Unserer Seminarteilnehmer Und Kümmern Sich Um Das Catering Sie Arbeiten Den Teams Der Bereiche Vertrieb Und Marketing Zu Ihr Profil Folgende Eigenschaften Sollten Sie Für Einen Erfolgreichen Einstieg Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Höhere Schulausbildung Und Können Eine Abgeschlossene Berufsausbildung - Vorzugsweise Im Kaufmännischen Bereich - Vorweisen Sie Sind Gut Organisiert Und Können Auch Unter Zeitdruck Sorgfältig Und Zügig Arbeiten Sie Sprechen Fließend Deutsch Und Verfügen über Englisch-kenntnisse Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-programmen Sowie In Der Anwendung Von Crm Systemen Sie Sind Kommunikationsfreudig Serviceorientiert Und Teamfähig Ihre Perspektiven Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Position Sie Genießen Großen Individuellen Freiraum Und Arbeiten Selbstständig Eingebunden In Ein Dynamisches Team Sie Haben Die Möglichkeit Ihr Know-how In Die Bestehenden Prozesse Einzubringen Und Diese Weiter Zu Verbessern Die Stelle Kann Ab 01042015 Als Teilzeitstelle Von Dienstag Bis Freitag Zu Jeweils 7 Stunden Besetzt Werden Das Arbeitsverhältnis Ist Vorerst Bis 31052016 Befristet Wir Stehen Für Rückfragen Zu Dieser Stellenausschreibung Jederzeit Gerne Zur Verfügung Und Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: © Gmbh 2015 Wwwde Bürokauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Kauffrau Kaufmann Büromanagement Sekretariat Sekretärin Assistenz Assistentin Assistent Kundenbetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung München Bayern Grafing Teamassistenz (m/w) In Unserer Stuttgarter Geschäftsstelle Unterstützen Sie Uns Bei Allgemeinen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Grafing Bei München Bürokauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Kauffrau Kaufmann Büromanagement Sekretariat Sekretärin Assistenz Assistentin Assistent Kundenbetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung München Bayern Grafing

Teamassistenz (m/w)
   CADFEM GmbH (Grafing bei München)

Ausbildungsplatz 2024 Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Sachbearbeiter KeyUser SAP (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Reinigungskraft Teilzeit (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)